4. Platz beim Vielseitigeitswettbewerb der Grundschulen

Am 6. März 2024 nahm die Grundschule Hasenfänger am Vielseitigkeitswettbewerb der Grundschule Weißenthurm teil und erzielte einen respektablen 4. Platz. Unter der Anleitung von Frau Niggemann und Frau Müller hatte die Schulmannschaft des 2. Schuljahres die letzten Wochen regelmäßig trainiert. Die Schülerinnen und Schüler stellten ihrer Leistungen in vielfältigen Disziplinen unter Beweis, darunter unter anderem das Baumstammrollen, die Kehre am Barren oder das Durchlaufen eines Parcours. Insgesamt traten 18 Schulen in Weißenthurm an. Trotz der starken Konkurrenz behielten unsere Schülerinnen und Schüler stets ihren Spaß, ihren Ehrgeiz und zeigten vor allem Teamgeist. Es war ein aufregender, schöner und sportlicher Vormittag.