Schülerparlament

Liebe Kinder,
wir sind immer für euch da. Wenn ihr Ideen und Wünsche habt, was wir an unserer Schule verändern sollen, wenn ihr Probleme habt oder wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit an uns wenden.

Ihr erkennt uns an unseren Schülerparlamentsanhängern.

Euer Schülerparlament

P.S. das ist unser Logo, welches wir gemeinsam entwickelt haben. Wie findet ihr es?

Unsere aktuellen Pläne

Vom Problem zur Umsetzung.

Hier seht ihr wo welches Projekt gerade steht.

Zur Zeit arbeiten wir an folgenden Dingen:

• Anschaffung neuer Spielgeräte (z.B. Pogo-Sticks, Fahrgeräte)
  • Planung von Ausflügen
  • Ziegenprojekt
  • Projekte im Vormittag

Hier findet ihr die Dinge, die wir toll und verbesserungswürdig finden. Für alles was uns nicht so gut gefällt, versuchen wir Ideen zu sammeln, damit es bei uns noch schöner ist.

Diese Wände findet ihr in der Eingangshalle.

Unter den Wänden findet ihr eine Box, in die ihr jederzeit Ideen, Wünsche und Kritik einwerfen dürft.

Wir freuen uns über eure Nachrichten!

Besseres Klo-Klima

Ein wichtiges Anliegen von uns war es, unser “Klo-Klima” zu verbessern. Wir haben die Toiletten mit Superhelden verschönert und neue Kloregeln aufgestellt.

Wir hoffen, dass euch die Toiletten gefallen und es uns jetzt allen leichter fällt uns an die gemeinsamen Regeln zu halten.

Ziegenprojekt

Ein Wunsch von uns ist es, eigene Tiere an der Schule zu haben. Lasst euch überraschen, ob wir das zusammen mit Frau Dockendorff und Herrn Schopf umgesetzt bekommen – Määääähhh 🙂