Grundschule Hasenfänger

Schuljahresende an der Grundschule Hasenfänger

Die Sommerferien stehen vor der Tür und ein abwechslungsreiches Schuljahr geht zu Ende.

Mit vielen Aktionen in den Klassen, auf den Stufen und mit der gesamten Schulgemeinschaft konnten wir gemeinsam tolle Dinge erleben. 

Ganz besonders gerne erinnern wir uns an den 25. Geburtstag unserer Schule Anfang Mai. Hier haben wir mit der gesamten Schulgemeinschaft ein wunderschönes Fest der Farben gestaltet, bei dem Kinder, Eltern und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erleben durften, wie schön es ist, ein Hasenfänger zu sein. 

Wir verabschieden uns von 89 Viertklässlern, denen wir für den Start an den neuen Schulen alles Gute wünschen. 

Für die Sommerferien wünschen wir Ihnen allen wunderschöne, erholsame Tage, Zeit mit der Familie und viele besondere Momente. 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 04. September!

Es grüßt Sie herzlich 

Daniela Dockendorff -für das Team der GS Hasenfänger-