Liebe Eltern,

neben den drei bevorstehenden Workshops steht auch der nächste Medieninformationselternabend vor der Tür:

Wir freuen uns Sie wieder am 1. Dezember einladen zu dürfen mit dem Thema „Technik unterm Weihnachtsbaum“. Bei diesem Elternabend möchten wir gerne mit einer offenen Fragerunde starten, bei der Sie Ihre Fragen stellen können, die Sie zum Thema Medienerziehung haben z.B. Ist mein Kind bereit für ein eigenes Smartphone? Wie kann ich meine Endgeräte kindersicher einrichten? Welche Medien kann ich meinem Kind in welchem Alter schenken? uvm.

Bitte melden Sie sich bei Interesse über folgende E-mail-Adresse: cschopf@gs-hasenfaenger.de oder über den / die KlassenlehrerIn Ihres Kindes an, damit wir besser planen können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir mit dem Thema auf Ihr Interesse stoßen.

Daniela Dockendorff

-für das Team der GS Hasenfänger-